Der Zauberer für Ihre Hochzeit


Programminformationen:

Eine etwas andere Art der Zauberkunst präsentiere ich Euch mit meinem Soloprogramm Deux Arabesques. Dieses ca. 30 min. andauernde romantische Bühnenshow lädt ein zum Träumen. Das Brautpaar wird mit auf die Bühne genommen und in zwei Kunststücke involviert. Beide drehen sich ausschlißelich um das Thema Liebe. Das Programm wird abgerundet durch einige andere Kunststücke, die garantiert den einen oder anderen Lacher hervorbringen. Auf Wunsch natürlich auch ganz getreu dem Motto Schauerromantik mit einem kleinen bisschen Schauer.

„Die Vergangenheit kann mich nicht herzaubern wohl aber den Zauber der Vergangenheit".

Und genau in diese möchte ich sie entführen. Dieses Programm ist geeignet für Pausen zwischen den Menügängen oder natürlich an anderer Stelle. Eine kleine Bühne muss hier vorhanden sein (es reicht auch eine Stelle, an der mich Eure Gäste gut sehen können.)

Auf Wunsch lassen sich natürlich auch die Programme der Tischzauberkunst und dem Bühnenprogramm miteinander kombinieren. Bitte sprecht mich einfach an und wir finden für Eure Hochzeit die optimale Lösung.

Hintergrund:

Der Name Deux Arabesques stammt von Claude Debussys wunderschönem Impressionistischen Klavierstück.