Herzlich Willkommen!

Auftrittskonzepte:

Der Hauptschwerpunkt meines künstlerischen Schaffens liegt im Bereich der Familienzauberei.

Als Kinderzauberer und Geschichtenerzähler konzentriere ich mich auf die Zusammenarbeit mit Kindern im Alter ab 5 Jahren. Meine Zaubermärchen (Kombination aus Zauberei & Geschichtenerzählung) und auch regulären Zaubershows spiele ich auch auf einem Kindergeburtstag oder anderen Kinderfesten im privaten Bereich, sowie in Kindertagesstätten oder Grundschulen.

Für Märchen- oder Straßenfeste, sowie für Auftritte auf Bühnen oder im Theater gibt es gesonderte Auftrittsvarianten.

Im Bereich der Erwachsenenunterhaltung kannst Du mich gerne für eine Hochzeitsfeier oder einem anderen Familienfest mit Close-Up Zauberkunst oder im Salon mit Geschichtenerzählender Zauberkunst buchen. Auch für Firmenveranstaltung stehe ich Dir gerne mit meinen Shows zur Verfügung.

Mit meinen Showprogrammen trete ich bundesweit auf.

SchoMMA®

School of Modern Magic & Art

 

Wollte Dein Kind schon immer anfangen zaubern zu lernen und du weißt nicht wie Du es am Besten fördern und dabei unterstützen kannst?

Möchtest Du selber die Kunst der Zauberei erlernen oder dein vorhandenes Wissen erweiteren und auf ein anderes Level bringen?

Dann ist meine Schule der Modernen Magie und Kleinkunst genau das richtige. In Zusammenarbeit mit renommierten Künstlern bietet die Zauberschule Ausbildungsprogramme in Form von Päsenzkursen, Live Online Kursen und Videokursen für Anfänger, gegenwärtigen und zukünftigen Zauberern zu den verschiedensten Themengebieten der Close-Up Zauberkunst an. Es werden nicht nur Tricks erklärt, sondern die Kurse umfassen Grundtechniken, Präsentationshinweise, Techniken der Improvisation und des Schauspiels, sowie die dazugehörige Theorie.

Für Kinder und Nachwuchskünstler im Alter von 9-13 bietet die Zauberschule den Kurs "Starte in die Zauberkunst!". Dieser Kurs ist unterteilt in einen Livekurs in Berlin-Charlottenburg und in einem interaktiven Videokurs zum selbstständigen studieren.

Bei den Liveterminen besteht jeder Kurs aus einer kleinen Lerngruppe mit einer begrenzten Teilnehmerzahl, damit jeder Teilnehmer individuell betreut werden kann. Soweit noch Plätze an dem entsprechenden Termin frei sind, kannst Du einen Termin reservieren. Ein Quereinstieg ist jederzeit möglich. 

Weitere Informationen zur Zauberschule und alle wichtigen Termine unter: schomma.de