Vielleicht habt Ihr ihn schon gefunden!

Geheiratet wird nur einmal im Leben und es gibt keine Generalprobe und auch keinen zweiten Anlauf, ebenso wie die Hochzeitsfeier perfekt ablaufen sollte, muss auch das Rahmenprogramm sein. Vertraut auf einen Zauberkünstler mit jahrelanger Erfahrung. Ich biete Euch Zauberprogramme, die perfekt auf eine Hochzeitsfeier abgestimmt sind.

Es ist viel Arbeit eine Hochzeitsfeier, den schönsten Tag im Leben zu planen und zu organisieren. Meine Programme lassen sich flexibel an Eure Wünsche anpassen und ich berate Euch gerne bei der Gestaltung des künstlerischen Ablaufes. Ich bespreche mit den Organisatoren die Wünsche bzgl. der Veranstaltung, egal ob ich von Euch, dem Brautpaar direkt gebucht werde oder von den Brauteltern oder vielleicht sogar von einem Hochzeitsgast als Überraschung. Während der Hochzeit können immer wieder ungewollte Änderungen im Ablauf auftreten, auch hier bleibe ich bei meinen Einsätzen flexibel und passe mich den Umständen an.

Ausführliche Informationen und Buchungsmöglichkeiten findet Ihr auf: closeup-zauberkunst.de

Sie haben Fragen oder wollen mich buchen?

030 - 318 06 089odermail@jan-dober.de